temporäre Datei

  • Hallo,


    ich bin heute neu in Thunderbird und habe folgendes Problem:


    Ich habe vorhin TB zum erstenmal geöffnet, ich hatte es schon vor Monaten installiert. Das Ding fragt mich, ob ich meine Einstellungen aus Outlook importieren möchte, ich bestätige. Mitten drin kommt aber die Fehler-Meldung: "Fehler beim Schreiben einer temporären Datei".


    Ich habe es ignoriert, aber jetzt immer wenn ich eine Nachricht sende will bekomme ich diese Fehlermeldung.


    Hat jemand eine Idee? Danke im voraus


    Christophe

  • Hallo Christophe,


    willkommen im Thunderbird-Forum!
    Das Problem hatten wir schon einmal. Gib bitte in die erweiterte Forensuche Fehler beim Schreiben einer temporären Datei ein und lies die angezeigten Threads durch. Eigentlich müsstest du dann eine Lösung finden.