Informationsleiste ist übervoll [erledigt]

  • Hallo,


    ich habe ein Problem mit Thunderbird Version 2.0.0.9.
    Es geht um folgendes: Wenn ich eine Mail mit einfachem Linksklick markiere, wird ja normalerweise unten die Mail angezeigt. Darüber dann ein paar Daten wie Absender, Zeit Empfänger etc. Seit ca. 2 Tagen ist bei mir jedoch diese Informationsleiste so überfüllt, dass ich die Mail selber nicht mehr sehen kann. Auch wenn ich die Mail dann per Doppelklick öffne, sind immer noch ca. 2/3 des Bildschirmes von diesen ganzen Infos belegt.


    Hier mal ein Screenshot:
    [IMG:http://img512.imageshack.us/img512/9033/sctban0.th.jpg]


    Darunter ist direkt das Ende des Bildschirmes.
    Alle Add-Ons, die ich nicht benötige habe ich deinstalliert und in den Einstellungen habe ich bereits seit Wochen nichts mehr geändert.


    Woran könnte es liegen bzw. wie bekomme ich diese ganzen Infos wieder auf ein normales Niveau reduziert?


    Vielen Dank im Voraus
    mfg
    mP765

  • Ja, und weist du, wo man sowas findet? In der Dokumentation, schau mal rein :D


    Ach ja, danke für die Rückmeldung!


    PS: Schön wäre es, wenn du als Threadersteller in deinem ersten Beitrag per Ändern-Button (oben rechts am Beitrag) dem Titel ein "[gelöst]" oder "[erledigt]" anfügst, denn dann wissen Forensucher dass es für dieses Frage eine Lösung gab