Karte verändern [erledigt]

  • Thunderbird Ver. 2.0.0.9
    Hallo,
    Ich würde gerne unter "Sonstiges" die Bezeichnungen "Benutzerdef." umändern. Geht das und wenn ja, wie?


    Danke für die Antworten


    jupiter

  • Hallo Jupiter


    Ja das geht (oder ist gegangen), nur finde ich leider den Weg im Moment nicht. Ich habe mal die ersten beiden meinen Bedürfnissen angepasst, kann es aber nicht mehr nachmachen.
    Äxgüsi.


    Edit:


    Habs gefunden, war ja gar nich abartig, höchstens, dass ich das suchen musste:


    Im TB: mit CTRL, resp STRG + 1 das Adressbuch öffnen, dort auf --> Extras klicken, dann auf «Benutzerdefinierte Felder». Et voilà.


    Hast Du die Version 0.5? Sie ist erst vor wenigen Tage erschienen.

  • Hallo Arran,
    wenn ich im Adressbuchmodus auf Extras klicke, finde ich nichts mit "Benutzerdefinierte Einstellungen". Unter Extras wird angezeigt:
    Thunderbird
    Importieren
    Exportieren
    Einstellungen


    Unter Einstellungen bin ich wieder im Thunderbirdmodus.

  • Nein, hatte ich nicht. Habe sie mir nun runtergeladen und installiert. Nun klappt es.
    Vielen Dank


    Jupiter

  • Tja, das freut mich.


    Danke für die Rückmeldung und den Eintrag im Titel. Würdest du noch den Titel präzisieren? Etwa «Wie die 4 Zusatzzeilen neu bezeichnen?», das würde anderen besser helfen.


    Und jetzt kannst du auch Föteli der Kontakte einbauen.