Markierung des Zitierten Text bei Antworten [erledigt]

  • Hallo alle zusammen!


    Ausgangs Situation:
    Wir benutzen Thunderbird 2.0.0.12 bei uns in der Firma und speziell mein Chef korrespondiert gerne damit herum, bis am Ende richtig viel Zitierter Text zusammen kommt.
    Naturgemäß kommen immer mehr Markierungen des zitierten/alten Textes hinzu, die ja jede eine andere Farbe hat, auf beiden Seiten positioniert ist und natürlich auch immer weiter den Text schmälern.


    Soweit so gut ABER:
    Da wir ja nicht in der Zeit des papierlosen Büros sind. Will Chef die Mails ausdrucken und abheften.
    Das - durch die Linien zu beiden Seiten und mit seinem Tintenspritzer - ganz schön lange dauert, zumindest solange, dass er mich nach Rat gefragt hat ob man da nichts dagegen machen kann. :eek:


    Ich habe rumgesucht und bin auf die Möglichkeit gestoßen, den Text mit ">" statt der Linie markieren zu lassen. Funktioniert aber nicht. Ist aber ehrlich gesagt auch nicht die ideale Lösung.


    Meine Frage ist jetzt:
    Gibt es eine Erweiterung oder eine andere Möglichkeit die Linien auf
    - nur die linke Seite zu bringen
    - nur in schwarz zu halten (nicht nur über die Druckereinstellungen)


    :help: ernst