Ordner gesendete Mails: nur Headline zu sehen

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo,


    ich bin hier schon durch das Forum gegeistert und habe auch so das eine oder andere ausprobiert, leider ohne Erfolg. Folgendes Problem:
    Wenn ich gern mir nochmal eine gesendete Mail anschauen möchte ist ab Datum heute der Inhalt dieser Mail verschwunden. Aber alle anderen Mails bis Datum heute sind zu lesen. Habe auch schon auf Index wieder herstellen geklickt, Rechner rauf und runter gefahren und im AVG Mailscanner nach den Einstellungen geschaut. Letzteres gestaltet sich schwierig, da ich die Free-Version habe und da einige Buttons wie beschrieben gar nicht auftauchen und ich auch irgendwie diese verflixte Einstellung nicht vornehmen kann, dass TB Profile vom Scannen ausgeschlossen werden soll. Bin etwas ratlos.... :nixweiss:


    Viele Grüße


    Kirstin

  • Hallo und willkommen im Forum,
    schön, dass du dich schon mal ein bisschen umgeschaut hast.
    Könntest du mal einen Screenshot davon machen, weil ich mir das nur schwer vorstellen kann.
    Kontrolliere bei diesen Mails, ob im Quelltext (Strg+U) alles zu sehen ist.
    Starte TB mal im safe-mode und kontrolliere das Verhalten.
    Hilft das nicht, erstelle ein neues Profil mit einem Konto und teste es dort.
    Falls du meine Tipps nicht ausführen kannst, konsultiere bitte die Dokumentation.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw