1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Ordner gesendete Mails: nur Headline zu sehen

  • Gentlegladur
  • 26. Februar 2008 um 16:42
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • Gentlegladur
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    1
    Mitglied seit
    26. Feb. 2008
    • 26. Februar 2008 um 16:42
    • #1

    Hallo,

    ich bin hier schon durch das Forum gegeistert und habe auch so das eine oder andere ausprobiert, leider ohne Erfolg. Folgendes Problem:
    Wenn ich gern mir nochmal eine gesendete Mail anschauen möchte ist ab Datum heute der Inhalt dieser Mail verschwunden. Aber alle anderen Mails bis Datum heute sind zu lesen. Habe auch schon auf Index wieder herstellen geklickt, Rechner rauf und runter gefahren und im AVG Mailscanner nach den Einstellungen geschaut. Letzteres gestaltet sich schwierig, da ich die Free-Version habe und da einige Buttons wie beschrieben gar nicht auftauchen und ich auch irgendwie diese verflixte Einstellung nicht vornehmen kann, dass TB Profile vom Scannen ausgeschlossen werden soll. Bin etwas ratlos.... :nixweiss:

    Viele Grüße

    Kirstin

  • mrb
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    111
    Beiträge
    24.310
    Mitglied seit
    13. Jun. 2004
    Hilfreiche Antworten
    8
    • 26. Februar 2008 um 21:26
    • #2

    Hallo und willkommen im Forum,
    schön, dass du dich schon mal ein bisschen umgeschaut hast.
    Könntest du mal einen Screenshot davon machen, weil ich mir das nur schwer vorstellen kann.
    Kontrolliere bei diesen Mails, ob im Quelltext (Strg+U) alles zu sehen ist.
    Starte TB mal im safe-mode und kontrolliere das Verhalten.
    Hilft das nicht, erstelle ein neues Profil mit einem Konto und teste es dort.
    Falls du meine Tipps nicht ausführen kannst, konsultiere bitte die Dokumentation.
    Gruß

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:20

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™