Eigener Ordner mit Junk-Zeichen

  • Hallo!


    Ich habe da ein Problem mit einem meiner eigenen Ordner.
    Und zwar wird mir dieser plötzlich mit dem Junk-Ordner Zeichen angezeigt!


    Das hatte ich vor einiger Zeit schon einmal plötzlich.
    Da hab ich den Ordner einfach gelöscht und neu angelegt, aber nun ist das Zeichen schon wieder davor!
    Ich hab leider keine Idee wieso das passiert, bzw. woher das kommt...


    Irgendwer ne Idee?
    Sonst bleiben mir nur zwei Möglichkeiten..
    1. den Ordner wieder neu anzulegen (bis es wieder passiert)
    2. das Junk-Zeichen einfach ignorieren (wäre nun auch nicht sooo schlimm)
    aber interessieren würde es mich ja schon warum das immer wieder passiert....


    LG
    armidia

  • Hallo und guten Morgen, armidia!


    Du meinst, ein normaler Ordner erhält die kleine Flamme als Icon vorangestellt?
    Hast du vielleicht in den Einstellungen diesen Ordner zum Ziel von (manuell) verschobenen Junks gemacht?


    Edit, kontrolliere es halt mal, aber ich habe das selber eben mal getestet und einen anderen Ordner als Junkordner gewählt, das scheint nichts am Icon zu ändern

  • Guten Morgen rum!


    Und ganz herzlichen Dank, Du hast mein Problem gelöst!


    Da war tatsächlich eingestellt das neue Junk Nachrichten von einem Konto in diesen Ordner verschoben werden sollen.
    Wieso das so war weiss ich allerdings nicht, da ich schon länger nichts mehr an den Einstellungen gemacht habe!?
    Naja mal abwarten ob das noch mal passiert..


    Erst einmal aber vielen Dank für die schnelle Hilfe!


    LG
    armidia