Nach Update läuft nicht

  • Hallo,
    habe von Thunderbird die Naricht bekommen das es ein Update gibt habe es durch geführt und kann meine Emails nicht mehr abrufen.Die Meldung lautet "Konnte nicht mit dem Server pop3-xxxxverbinden.was muss ich machen um es zu beheben?Ich glaube ich mache diese Updates nicht mehr,da es bei Thunderbird nicht richtig funf nach updates.

  • hallo,

    Zitat

    Einige Firewall-Anwendungen können Thunderbird blockieren, ohne darüber zu informieren. Dies passiert häufig direkt nach der Installation oder Aktualisierung von Thunderbird. Um Sie dabei zu unterstützen und sicherzustellen, dass Thunderbird auf das Internet zugreifen darf, stehen für die bekanntesten Firewalls Konfigurationshinweise zur Verfügung.


    http://www.thunderbird-mail.de…ise_2.0.0.12#Alle_Systeme
    http://kb.mozillazine.org/Firewalls


    Viel Erfolg :)