Posteingang Problem!?

  • Hallo liebe User,


    ich habe seit einigen Tagen das Problem das wenn ich Thunderbird starte, es ewig braucht bis er mir die alten Mails anzeigt. Früher war es immer so sobald ich Thunderbird gestartet habe, die alten Mails alle sofort zu lesen waren und sie auch sichtbar waren, und er nur die neuen Mails runtergeladen hat? Die anderen Ordner sind die alten Mails alle vorhanden ohne lange Ladezeit. Hab schon gegoogelt und alles mögliche.
    Hoffe das Forum kann weiterhelfen.


    Vielen Dank
    LG
    Bulldog

  • Hallo Bulldog und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Vermutlich muss der Index mal aufgeräumt werden.

    Zitat


    Hoffe das Forum kann weiterhelfen.

    schön, aber wenn du nicht einmal die wichtigen Hinweise im gelben Kasten beim Beitragserstellen liest und beachtest, erschwerst du uns das.
    Da ich deine TB Version nicht kenne, verweise ich auf die Dokumentation bzw. die Fragen & Antworten (Button ganz oben oder Link links) > Warum werden die Dateien/Ordner in Thunderbirds Profil immer größer? und Korrupte Indexdateien

  • Danke für die nette Begrüßung :-)


    Da fängt es schon an, wie räum ich den Index auf?


    Hab was gelesen mit rechtsklick auf Posteingang und so, steht bei mir aber nichts von Index?


    Danke im vorraus.
    LG
    :zustimm:

  • Zitat von "rum"


    schön, aber wenn du nicht einmal die wichtigen Hinweise im gelben Kasten beim Beitragserstellen liest und beachtest, erschwerst du uns das.
    Da ich deine TB Version nicht kenne