Kann ich Mails aus 'Apple Mail 3.2' importieren?

  • Meine Frage steht ja schon im Betreff.
    Natürlich würde ich die neueste Version 2.x verwenden, allerdings muss gewährleistet sein, dass sich meine 100.000 ;-) Mails auch importieren lassen.
    Danke für eure Hilfe, die ich hoffentlich erhalte.
    carphunter

  • Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, carphunter!


    Wir haben eine Dokumentation und Fragen & Antworten,in denen man meistens eine Lösung findet. (Auf dieser Seite oben per Button oder links unter Navigation per Link erreichbar)
    Selber keine Ahnung vom Apple habend verweise ich dich auf diesen Artikel und schlage vor: testen> Wie übernehme ich Nachrichten und Einstellungen aus Apple Mail?
    Datensicherung nicht vergessen!
    Ansonsten warten, bis sich ein Apple wissender anderer User meldet.

  • Zitat von "rum"

    (...)
    Selber keine Ahnung vom Apple habend verweise ich dich auf diesen Artikel und schlage vor: testen> Wie übernehme ich Nachrichten und Einstellungen aus Apple Mail?
    Datensicherung nicht vergessen!
    Ansonsten warten, bis sich ein Apple wissender anderer User meldet.


    Die Installation der Erweiterung *emlx to mbox Converter* wird abgebrochen oder abgelehnt, weil sie keine gültige Installationsdatei sei ...


    Es geht um Thunderbird 2.0.0.12 für Mac OS X.


    Mensch, kann mir denn wirklich niemand helfen?


    Gruß, carphunter (geknickt)