Click-Funktionen in Firebird und Thunderbird fehlerhaft

  • thunderbird version 2.0.0.12 (2080213)
    mozilla 2.0.0.12


    ich weiss nicht, ob es an meiner optischen maus liegt, aber sowohl in fire- als auch in thunderbird öffnen sich angeklickte fenster (auch aus der menu-leiste) nicht oder erst nach mehrfachen versuchen. das gleiche gilt auch für das haken-setzen.


    beim anschauen der mails öffnet sich immer ein separates fenster (obwohl ich dazu NEIN hatte).


    ist das möglicherweise ein frühes zeichen drohender überfüllung/überlastung der mailordner ?


    danke !


    ben
    bonn

  • "bigben01" schrieb:


    ist das möglicherweise ein frühes zeichen drohender überfüllung/überlastung der mailordner ?


    Hallo Ben


    vielleicht könntest Du uns ja ein bisschen über Deine Thunderbird- und Firefox-Situation aufklären?


    Deine Infos sind wirklich allzu spärlich. Meine Kristallkugel hat schlankweg gesagt, «der Ben spinnt ja, wenn der meint damit könne ich etwas anfangen...»