Ordner anlegen [Erdledigt]

  • Liebe Forum-Mitglieder,


    ich bitte um Nachsicht, wenn ich diese Frage stelle, aber ich krieg es alleine einfach nicht hin. Ich möchte für meine eingehenden E-Mails verschiedene ORDNER anlegen, in die ich meine E-Mails nach dem "Anlesen" einsortieren kann, um sie später nochmals zu lesen. Für eine simple Anweisung, Schritt für Schritt, wäre ich Ihnen sehr dankbar!


    Mit besten Grüssen!

  • Hallo Braatz,


    sehr lobenswert! (Es soll Leute geben, die benutzen den Posteingang als Lager und wundern sich, wenn irgendwann alles futsch ist)
    Bevor ich dir verrate, wie du Ordner anlegen kannst, weise ich dich auf die Dokumentation und die damit verbundenen FAQs hin, beides links unter Navigation oder oben per Button erreichbar. Fort findest du auch beschrieben, wie man Mittels Filtern Mails automatisch bereits beim Abrufen in Ordner verschieben kann und wie man sich mit virtuellen Ordnern alle ungelesene Mails aus beliebigen Ordnern anzeigen lässt. ;)


    Ach ja: neue Ordner. Datei>Neu>Ordner und dem Kind einen Namen geben und den gewünschten Ort auswählen