ADD-On von WEBmail für Hotmail geht nicht.

  • Hallo!
    Ich bin ein wenig Ratlos und da ich bei der Suche hier nicht fündig wurde, eröffne ich mal ein neues thread.
    (Falls es doch schon irgendwo aufgetaucht sein sollte - sorry!)


    Ich möchte gerne meine Hotmail nachrichten mit Thunderbird lesen und schreiben und habe mir auch das entsprechende Add-on von Webmail heruntergeladen und installiert.


    Allerdings kann ich das nicht einbinden denn im Extras Fenster bei Add-ons ist es zwar aufgeführt, dort allerdings mit dem Hinweis "Erfordert Weitere Add-ons".
    Das mag ja gut möglich sein aber ich hab keine Ahnung, welche damit gemeint sind und wo ich diesbezüglich fündig würde.
    Hat da jemand ne Idee? Ich bin der Englischen Sprache leider nicht in dem Maße mächtig, daß ich mit den Hilfestellungen auf der Webmail seite was anfangen könnte....


    Vielen Dank schonmal im voraus!