Problem beim Verbinden [gelöst]

  • Hallo,


    ich habe mir die aktuellste Version von TB 2.0.0.12 für Windows heruntergeladen und nach dem beschriebenem Installationsweg: " E-Mail-Konto einrichten" installiert.
    Danach hat sich TB automatisch geöffnet und es kam die Aufforderung das Mail-server-Passwort einzugeben. ( GMX )
    So, nun meine Frage:
    Wo bekomme ich denn dieses Passwort her? Habe ich bei der Installation etwas übersehen???
    Danke schonmal für eure Hilfe!!! :zustimm:

  • Hi, danke dir....


    ...hab ich auch probiert, aber dann kommt folgendes:


    Fehler beim Senden des Passworts. Der Mail-Server pop.gmx.net antwortete: Username or passwort incorrect.


    Komisch...
    Ich habe aber den user-name, der automatisch drin stand genommen!

  • Hey cool....!!!!!!!


    Hat funktioniert!!!!!!!!


    Vielen Dank an dich!!!!


    Gruß Alex :flehan: :zustimm: