1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Nach Update geht Thunderbird nicht mehr

  • stoney
  • 8. März 2008 um 15:31
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • stoney
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    1
    Mitglied seit
    8. Mrz. 2008
    • 8. März 2008 um 15:31
    • #1

    Hallo,

    Thunderbird hat ein Update gemacht und nun kommt die Fehlermeldung:
    keine zulässige Win 32 Anwendung.
    Habe nicht wirklich Ahnung von Computern und suche nun jemanden der mir weiterhelfen kann.

    Danke schonmal stoney

  • Sünndogskind_2
    Senior-Mitglied
    Beiträge
    2.158
    Mitglied seit
    12. Jun. 2005
    • 9. März 2008 um 05:04
    • #2

    Hi stoney, willkommen im Thunderbird-Forum!

    Jaja, immer wieder das automatisch installierte inkrementelle Update. Es wäre ja sehr bequem, wenn es immer richtig funktionieren würde. Ich habe diesem Braten allerdings noch nie getraut. Deshalb lasse ich Thunderbird nur automatisch auf Updates prüfen ("Extras >> Einstellungen... >> Erweitert >> Updates") und fragen, was getan werden soll. Im Fall des Falles lade ich eine komplette offizielle Setupdatei herunter (Link "Herunterladen" auf dieser Seite), deinstalliere die alte Version und installiere neu. Drüberbügeln geht zur Not auch. Das Ganze ist eine Sache von wenigen Minuten und funktioniert immer. Den Daten (Mails usw.) geschieht dabei nichts.

    Für die Firewall ist TB nach einem Update, egal wie das gemacht wurde, in jedem Fall ein neues bzw. verändertes Programm und wird daher von ihr richtigerweise blockiert, bis man es erneut freigegeben hat.

    Gruß, Sünndogskind_2

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:20

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™