Anzeige des Providers

  • Ich verwende die Version 2.0012 und will den lokalen Ordner "Gesendet" so einstellen, dass ich ersehen kann, über welchen Provider ich eine Mail versandt habe. Die Spalte Konto ist eingerichtet, doch die jeweiligen Provider werden nicht angezeigt.
    Natürlich kann ich im Zweifelsfall die Mail öffnen, doch ich bin überzeugt, dass es auch einfacher geht. Schließlich ist eine Anzeige des Providers ja offensichtlich vorgesehen.
    Manfred Haiml

  • Hallo!

    "mokw-h" schrieb:

    Ich verwende die Version 2.0012 und will den lokalen Ordner "Gesendet" so einstellen, dass ich ersehen kann, über welchen Provider ich eine Mail versandt habe. Die Spalte Konto ist eingerichtet, doch die jeweiligen Provider werden nicht angezeigt.


    Zunächst: Konto ist nicht dasselbe wie Provider. Du könntest ja mehrere Konten bei einem Provider haben.


    Du möchtest in der Spalte die Konten sehen, über die versendet wurde. Leider geht das nicht, da steht nur was bei eingehenden Mails.


    Auch die Spalte "Absender" hilft nicht unbedingt. Daher wirst du die Mail markieren müssen und dann in der Leiste über dem Text (bei aktivierter Nachrichtenvorschau) nachsehen müssen.


    Zumindest soweit ich das sehe ...