Junks werden nicht gelöscht [erledigt]

  • Hallo,


    ich habe xp und TB 20012 (portabel) installiert.
    Nachdem ich einige Nachrichten als Junk markiert habe, dann --> extras --> Junk in diesem Ordner löschen, anklicke , bekomme ich die Nachricht: " Der aktuelle Befehl war nicht erfolgreiche. Der MailServer antwortet: Quota excceded.


    :nixweiss: wer kann mir helfen?


    Danke

  • Hallo Rolf

    Zitat von "rolfrioja"

    Hallo,
    " Der aktuelle Befehl war nicht erfolgreiche. Der MailServer antwortet: Quota excceded.
    :nixweiss: wer kann mir helfen?
    Danke


    Deine Mailbox ist voll. Ich vermute mal, du hast ein IMAP-Konto. Überprüfe also, wieviel Speicherplatz dein Provider dir bietet, und lösche nicht benötigte Mails, leere zuerst den Trash- (oder Gelöscht-)-Ordner...
    HTH, muzel