HILFE...Thunderbird 2.0.0.12

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo,
    da es mit meinem automatischen update nicht geklappt hat, habe ich mir den Thunderbird 2.0.0.12 so heruntergeladen...leider klappt es auch so nicht, ich kann den nicht vollständig installieren, er kann die moz.mapi32.dll nicht überschreiben...ich kann jetzt den Thunderbird gar nicht mehr nutzen.
    moz.mapi32.dll aber auch nicht löschen...
    :flehan: was kann ich denn jetzt noch tun???
    Kann mir jemand helfen???
    :|

  • Hi yvla8,


    dann haben wir vermutlich auch den Grund, warum sich das Update in deinem anderen Thread Update 2.0.0.12.nicht installieren ließ.
    Gib mal moz.mapi32.dll links in die Forensuch ein und du findest den Grund, nämlich die Logitech Kamera, deren Snapshot to Email Funktion die dll für sich beansprucht :flop:
    Deaktiviere die Logi, installiere TB und dann kannst du die Logi wieder dranlassen