Spam Mails mit Zukunftsdatum

  • Ich habe Version 2.0.0.9 und erhalte in letzter Zeit verstärkt Spam Mails
    mit Zukunftsdatum. Weder mit dem Filter "Datum" noch mit "Alter in Tagen"
    ist es mir möglich einen funktionierenden Filter zu erstellen der mir die
    Mails mit einem größeren Datum als heute aus dem Junk Ordner in den Papierkorb
    verschiebt.
    Hat jemand eine Idee welche Bedingung ich eingeben muß, damit Mails mit dem
    Datum von morgen verschoben werden?


    Gruß Webau


    Nachtrag am 25.03.08.
    Nach immerhin 82 Besuchern meines Eintrages habe ich noch keinen Lösungsvorschlag
    erhalten. Ich gehe davon aus, das es hierzu keine Lösung gibt.
    sollte doch jemand anderer Meinung sein, so bitte ich um Antwort.

    Einmal editiert, zuletzt von Webau ()

  • "rum" schrieb:

    Hallo Webau
    und willkommen im Thunderbird-Forum!
    Du kannst Junk nach Zeit löschen lassen oder doch einfach direkt im Junk-Ordner löschen. Delete Junk Context Menu
    Oder warum den Umweg über den Papierkorb?


    Danke für die Begrüssung.
    Ich möchte die Mails noch kurz aufheben falls doch mal eine dabei ist die mit durch gerutscht ist.
    Der Junk Ordner und der Papierkorb wird von mir in Abständen manuell gelöscht.
    Die Mails die ich erhalte werden von einem Server mit negativen Listen abgeglichen und mit "SPAM " im Betreff gekennzeichnet. Diese werden automatisch in den Junk Ordner verschoben.
    Ich schaue mir den Betreff der Mails die automatisch in den Junk Ordner verschoben
    werden an bevor ich Sie als gelesen markiere und damit für mich erledige.
    Wenn ich diese Mails die mit einem zukünftigen Datum kommen sind auf jeden Fall Müll und diese würde ich
    gerne sofort beseitigen und dafür benötige ich einen Filter der diese Mails mit zukünftigem Datum verschiebt.


    Gruß Webau