Papierkorb leeren nachfragen

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo alle zusammen,


    kann in TB (Version 2.0.0.12) eingestellt werden, dass beim Klick auf "Papierkorb leeren" nachgefragt wird, ob das wirklich erfolgen soll?


    Gruß
    sunamun

  • Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, sunamun!


    Das geht mit dieser Erweiterung:
    ConfirmBeforeDelete


    Wie man die installiert, steht auf der Seite unter Hilfe.
    Allerdings fragt die Erweiterung nach dem Bestätigen der Frage, ob gelöscht werden soll, nicht noch mal nach, ob die Bestätigung ernst gemeint war! :mrgreen:

  • Danke für die Info :D


    "rum" schrieb:

    Allerdings fragt die Erweiterung nach dem Bestätigen der Frage, ob gelöscht werden soll, nicht noch mal nach, ob die Bestätigung ernst gemeint war! :mrgreen:


    Nicht :eek: ?... Also wenn nicht mindestens dreimal nachgefragt wird, bringt das ja nichts ;)