Konto aus "Lokale Konto" entfernen

  • Hallo Gemeinde,


    ich habe in das "Lokale Konto" (HOME) Konten erstellt die abgerufen werden sollen - soweit so gut. Jetzt würde ich gern eines von den angelegten Konten wieder entfernen (da es nicht mehr besteht) - finde dazu aber keine Hinweise. Kann hier immer "nur" seperat angelegte Konten entfernen. Benutze die Version 2.0.0.12


    Vielen Dank für die Antworten.


    Grüße Rolf

  • "graba" schrieb:

    Hallo Rolf,


    willkommen im Thunderbird-Forum!


    Schau bitte mal unter Extras > Konten > dann linke Spalte ganz unten "Konto entfernen".



    Hallo Wolf,


    hab Dank für deine Antwort - seperat angelegte Konten lassen sich auch wunderbar entfernen.
    Habe aber in meinem "Lokalem Konto" zwei Konten eingetragen - beide ziehmlich gleich bis auf die Konten (Benutzernamen) welche abgefufen werden sollen. Die im Lokalen Konto angelegten lassen sich weder anzeigen noch entfernen. Ich hoffe das Du verstehst was ich meine...


    Grüße


    Rolf