Mehr Filtermöglichkeiten

  • Hallo,


    ich suche eine Möglichkeit automatisch eingehende Mails eines bestimmten Absenders in einen Ordner zu verschieben und als gelesen zu markieren (soweit kein Problem). Der Anhang soll dann aber in ein bestimmtes Verzeichnis auf der Festplatte verschoben und wenn gezipt auch noch unzipt werden.


    Gibt es sowas als Erweiterung?


    cu
    DeerHunter

  • Zitat von "DeerHunter"

    hab ich leider auch schon ausprobiert....


    Und warum sagst du das nicht vorher?


    Die Erweiterung ist in der Lage, automatisch Anhänge bestimmter E-Mails in einem bestimmten Ordner extern zu speichern.

  • Das schon - aber ich bräuchte das für verschiedene Anhänge in verschiedene Ordner.
    Also Betreff enthält "1", Anhang in c:\1, Betreff enthält "2", Anhang in c:\2 usw.
    Ich hab auch schon mit Andrew (dem Programmierer von Attachment Extractor) diesbezüglich gemailt.
    In der aktuellen Version wird das leider nicht unterstützt.


    Ich hab aber diesen Input erst nach dem Posting erhalten. Davor hatte ich noch gehofft, daß ich einfach nur zu doof wäre.....

  • Absolut Spitze wäre es, wenn ich dann noch weitere Aktionen vornehmen könnte:
    wenn Anhang gezipt dann unzip
    wenn Anhang = irgendwas dann entsprechendes Programm öffnen und einsortieren
    usw.


    Ich wollte mir halt nur die Arbeit ersparen, das selbst zu proggen.