Alle Mails weg!

  • Hallo,


    leider kann ich keine Ursache fuer den Fehler nennen, aber mir ist folgendes passiert:


    Mein Thunderbird zeigt beim oeffnen weder meine eMail-Accounts mit ihren Ordnern, noch meine Local Folders an. Statt dessen verhaelt er sich wie beim ersten Starten und fragt mich, ob und welchen Account ich einrichten will. Die Ordner mit den unterschiedlichen Accounts befinden sich nach wie vor im Mail-Verzeichnis in den Profilen.


    Ich habe folgendes gemacht:
    - einen Account auf irgendeinen Namen und Server eingerichtet in der Hoffnung, meine emails tauchen wieder auf: ohne Ergebnis
    - Thunderbird deinstalliert, und neuinstalliert, die Profilordner entsprechend einkopiert: ohne Ergebnis
    - den "neuen" Account aus dem Mail_Verzeichnis geloescht: auch kein Ergebnis.


    Wie komme ich wieder an meine Emails dran? Es ist ziemlich dringend, ich muss ich 4 Stunden jemand abholen und weiss nicht genau, von wo!


    Danke!

  • Hey Rolf,


    also ich hab die Accounts neu erstellt, allerdings hat er bei mir im Profile-Ordner keine neuen Ordner angelegt, in die ich die "alten" haette kopieren koennen.


    Es scheint mir eher so, als wuerde er im Browser von TB den Inhalt der Mail-Ordner nicht anzeigen...