Ich bin auf der Suche nach einem Theme bei dem die Symbolgröße sehr groß ist.
Der Benutzer (TB 2.0) hat eine Sehbehinderung. Hat jemand einen Tipp.
Theme für Menschen mit Sehbehinderung [erledigt]
-
nakufe -
March 15, 2008 at 4:56 PM -
Closed -
Thread is Resolved
-
-
Hallo, lies vielleicht mal diese Threads:
https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?f=31&t=25201
https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?f=31&t=30190
Ich hoffe, das hilft etwas.
-
supi hat mir schon mal viel geholfen, vielen Dank für den Tipp :eek:
-
Community-Bot
September 3, 2024 at 7:20 PM Closed the thread.