Mein 2.0.0 (E-Mail senden?)

  • Kann mir da Jemand helfen?


    wenn ich eine Mail absende, sieht man ja in einem kleinen Fenster den sende verlauf! Das komische dabei ist, das dieser nie alleine wieder endet! Ich klicke dann jedesmal auf abrechen und bekomme die Meldung das die Mail nicht gesendet worden ist! Ist sie aber doch!! Das will ich ja auch! Bei einem anderem Konto von mir, schließt sich dieses Verlauffester selbständig und ich kann sicher sein das meine Mail auch gesendet wurde. Habe meine Konten Einstellungen schon miteinander verglichen, finde aber nicht den Fehler!
    Gruß Rolf

  • Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, Rolf!


    Hast DU POP oder IMAP Konten? Oft, und besonders bei IMAP, liegt das Problem an der Ablage der gesendeten Mail im Gesendet Ordner. Ändere in den Konten-Einstellungen>Kopien & Ordner mal die Einstellung auf "Anderer Ordner in.."