eMails verschwunden

  • Hallo zusammen, über Nacht sind alle meine EMails und Unterordner meines Kontos samt Inhalt verschwunden. Welch geschäftlicher Verlust dahinter steht, ich kann es noch nicht abschätzen. Es ist das zweite mal innerhalb 3 Monaten.
    ich arbeite mit einem DELL Centrino DUO, Thunderbird 1.5.0.14


    Kann mir bitte jemand helfen? Aber bitte in verständlicher Sprache, kein Informatikdeutsch.
    Danke

  • Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, wolkenschreiber!


    Verbiete zuerst einmal dem Virenscanner das Scannen des Profilverzeichnisses Antivirus-Software - Datenverlust droht! und dann spiele einfach dein Backup wieder ein und gut ist, ein solches wirst du bei geschäftlicher Nutzung doch haben, oder?

    Zitat


    Welch geschäftlicher Verlust dahinter steht, ich kann es noch nicht abschätzen.