mozMap32.dll ????????????? [erledigt]

  • Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann:


    Wir haben Thunderbird installiert. Welche Version kann ich leider nicht genau sagen, da das Programm nicht mehr zu öffnen geht. Es kommt die Meldung "thunderbird.exe" wird gesucht.


    Jetzt wollten wir Thunderbird einfach neu installieren. Dann kommt die Fehlermeldung:
    Fehler beim Überschreiben der Datei C:\Programme\MozillaThunderbird\mozMap32.dll


    Kann mir hier vielleicht jemand helfen? Ist ziemlich dringend!


    Danke schon mal im voraus.

    Einmal editiert, zuletzt von edinova ()

  • Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, edinova! <wir hier im Rhein-Main Gebiet begrüßen uns noch immer, altmodisch, gelle?...


    Wenn man sich an die "normalen" Forenregeln hält, wird bestimmt gerne jemand helfen.
    Dazu gehören ein vernünftiger Titel und das nutzen der Forensuche, aber in meinen altmodischen Augen auch ein Hallo zum Gruß...


    Bitte ändere mal den Titel (mit dem Button *Ändern oben rechts neben deinem Beitrag) z.B. in Fehler: mozMap32.dll
    So kann sich kein Mensch was darunter vorstellen.
    Dann gib einfach mal mozMap32.dll links in das Feld Forensuche ein, da gibt es zig Threads und die passenden Lösungen!




    wir hier im Rhein-Main Gebiet verabschieden uns dann auch immer, deshalb:

  • Danke für die Information. Ich bin mit Deiner Hilfe jetzt fündig geworden. Die o. g. Datei war defekt. Hab sie mit later.exe nun gelöscht und konnte dann eine Neuinstallation durchführen.

  • Schön, freut mich.
    Danke für die Rückmeldung!


    PS: Schön wäre es, wenn du als Threadersteller in deinem ersten Beitrag per Ändern-Button (oben rechts am Beitrag) dem Titel ein "[gelöst]" oder "[erledigt]" anfügst, denn dann wissen Forensucher dass es für dieses Frage eine Lösung gab