Ausgeblendete Symbolleiste wieder einblenden

• Hallo,

ich habe in einem Testprofil die Funktionen-Symbolleiste ausgeblendet.
    Thunderbird: 2.0.0.*

wie kann ich sie aber nun wieder aktivieren/einblenden?

Im Save-Modus ist sie wieder zu sehen - nur nicht im Normal-Modus.
    Welchen Schalter in den "Erweiterten Konfigurationen (about:config)" muss man zurücksetzen oder einstellen das die Symbol- und Menüleiste und deren Konfiguration auch im Normal-Modus wieder verfügbar ist?

Vielen Dank
    Wawuschel

Einmal editiert, zuletzt von Wawuschel ()

• Hallo,
    du hast beim Schreiben folgenden Hinweise übersehen, hole das bitte nach:
    Wichtiger Hinweis:
    Bitte geben Sie an, welche Thunderbird-Version (1.0.* / 1.5.0.* / 2.0.0.*) Sie verwenden! Andernfalls kann man Ihnen keine Hilfe leisten.

Ja, da hast du ein wirkliches Problem, denn eigentlich kann man die oberere Leiste nie ausschalten, TB wäre ja sofort funktionsunfähig. Folglich ist die Ursache ein Add-on der ein Theme, nur du kommst da ja nicht mehr dran.
    Darum empfehle ich dir, im safe-mode nach und nach die Add-ons und Themes zu deinstallieren.
    Das geht auch im safe-mode. Hast du den Übeltäter gefunden, sieh zu, ein Update zu beschaffen oder du musst es ganz weglassen.
    Gruß

Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

• Hallo,
    sollte das Add-on, diese Einstellung nicht auf andere Weise rückgängig machen, würde ich es in den Müll schmeißen.
    Danke für die Rückmeldung.
    Gruß

Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.

• In deinem Link steht aber nirgendwo, dass dieses Add-on auch für TB geeignet ist, oder habe ich etwas überlesen?
    Gruß