Antworten auf Emails

  • Hallöchen an alle hier, :hallo:


    ich habe seit kurzem erst mozilla Thunderbird, beim antworten auf Emails musste ich fest stellen das der Antworttext immer UNTER dem Originaltext steht. :wall:
    Bekommt man das irgenwo umgestellt das die Antwort ÜBER der Original Mail steht???
    damit der Empfänger gleich lesen kann was ich geschrieben habe und nicht erst lange suchen muss was ich von ihm will :?::?::?: 
    so wie es bei MS-Outlook der Fall ist???
    Finde es nicht wo mann das umstellt, oder geht es nicht?


    Danke für eure hilfe :flehan:

  • Hallo und willkommen im Forum,
    in den jeweiligen Kontoeinstellungen unter "Verfassen & Adressieren" findest du keinen passenden Menüpunkt?


    Außerdem möchte ich dich auf unsere
    Dokumentation
    und
    Fragen & Antworten
    verweisen
    Du hättest dann u.a. gefunden:
    Wie kann ich einstellen, ob ich beim Antworten über oder unter dem Zitat der Original-Nachricht schreibe?
    Auch in der Forumsuche würdest du fündig werden, wenn du die Begriffe "beim antworten" cursor eingeben würdest
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw