e-Mail Weiterleitung

  • Guten Tag,


    ich arbeite mit TB 2.0.0.12 und habe eine Frage zu der Weiterleitung von e-Mails an andere Empfänger.


    Meine Adressen (Post-Adresse, e-Mail, Telefon- und Fax-Nr. etc.) sind in einem MS-basierten Adressprogramm gespeichert. Wenn ich e-Mails an mehrere Adressaten verschicke (das kommt oft vor) werden diese in dem Adress-Programm selektiert und an TB weitergegeben. Das klappt sehr gut.


    Aber: wie kann ich e-Mails weiterleiten und die Adressen aus dem Adressprogramm verwenden ? Ist es möglich, mit den selektierten Adressen eine neue e-Mail zu generieren (das geht ja) und die vorhandene andere Mail (u.U. mit Anlagen) zum weiterleiten irgend wie da hinein zu kopieren ?


    Hintergrund ist, ich möchte nicht an mehreren Stellen gleiche Informationen führen und bei einer Änderung in x-Verfahren ändern.


    Vielen Dank für Hilfe und Rat.


    Wester Hever