Adressbuch, LDIF nach CSV konvertieren [erledigt]

  • jetzt habe ich nun schon eine ganze Weile im Forum und bei Google nach einem Konvertierungsprogramm gesucht, welches in der Lage ist, aus ldif eine .csv oder .txt Datei zu erstellen. Ich bin auf Dawn gestoßen, das scheint aber unter Vista nicht zu funktionieren.
    Hat jemand eine Idee, wie und womit ich das bewerkstelligen kann?


    Herbi

    Von der Nordseeküste grüßt
    Herbi


    TB Version: 31.7.0
    OS: Windows 8.1. Prof.
    Kontenart: IMAP
    Postfachanbieter: Yahoo

  • booah, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. :D
    Da suche ich und suche ich, dabei war die Lösung doch so nah und es war dann doch ganz einfach.
    Es hat mit der Exportmethode wunderbar geklappt. Hätte ich mal lieber gleich hier nachgefragt und ich hätte mir viel Zeit bei der Sucherei sparen können.
    Danke für die schnelle Antwort.


    Herbi

    Von der Nordseeküste grüßt
    Herbi


    TB Version: 31.7.0
    OS: Windows 8.1. Prof.
    Kontenart: IMAP
    Postfachanbieter: Yahoo