Thunderbird Windows auf Linux mitnehmen

  • Hallo,
    habe jetzt ein Problem. Bin auf UBUNTU Linux umgestiegen und möchte jetzt meine Daten vom Thunderbird Windows auf Thunderbird Linux mitnehmen. Wer kann mir da helfen, wie das gemacht wird?
    Danke
    sunthommy

  • Hi sunthommy,


    und willkommen im Forum.
    Selbstverständlich geht das. Aber bevor ich das jetzt zum 99. Male eintippe (sri, etwas übertrieben), bitte ich dich die Forensuche und auch die Dokumentation (=> Profil) zu bemühen.
    Bei auftretenden Problemen und weiteren Fragen helfen wir dir natürlich gern weiter.


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!