1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Inbox Summary und Mails sind weg!

  • AAGA
  • 5. April 2008 um 11:29
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • AAGA
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    3
    Mitglied seit
    30. Jun. 2006
    • 5. April 2008 um 11:29
    • #1

    hallo zusammen

    Habe soeben Thunderbird geöffnet, und in einem Konto hiess es: Create Inbox summary, oder ähnliches. Nun sind meine Mails auch nach einigen Neustarts nicht mehr da in der Inbox dieses Kontos, keine Ahnung wo die hin sind! Wie kann ich die wiederherstellen? Und warum ist dieser Fehler aufgetreten?

    Danke für schnelle Hilfe,
    Holly

  • Sünndogskind_2
    Senior-Mitglied
    Beiträge
    2.158
    Mitglied seit
    12. Jun. 2005
    • 5. April 2008 um 12:02
    • #2

    Hallo Holly!

    Benutzt du eine englischsprachige Thunderbird-Version? Mein TB kann sehr gut deutsch (ich kann es weniger gut). Versuche mal "Rechtsklick auf den betroffenen Ordner >> Eigenschaften >> Index wiederherstellen" oder wie immer das in der Sprache deines TB heißt. Wenn das nicht hilft, befolge den Tipp für die TB-Version 1.5.x in der "FAQ: Korrupte Indexdateien".

    Gruß, Sünndogskind_2

  • AAGA
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    3
    Mitglied seit
    30. Jun. 2006
    • 5. April 2008 um 12:15
    • #3

    Danke für die Antwort, habe alles gemacht. Wenn ich den Thunderbird jedoch aufstarte, dann kommt die Meldung: Summary wieder erstellen. Die Boxes (Inbox, Draft, Outbox, Sent, etc.) bleiben jedoch leer..keine Mails zu sehen.

    Wie kann ich die Mails wieder in den Ordner zur Ansicht kriegen?

  • Sünndogskind_2
    Senior-Mitglied
    Beiträge
    2.158
    Mitglied seit
    12. Jun. 2005
    • 5. April 2008 um 12:46
    • #4

    Sorry, aber die Meldung "Summary wieder erstellen" oder wenigstens eine ähnlich lautende kann ich in meinem deutschsprachigen Thunderbird beim besten Willen nicht hervorrufen, um den bei dir auftretenden Fehler nachvollziehen zu können. Auch in meinen beiden anderssprachigen TB-Versionen geht das nicht. Ich kann dir also leider nicht helfen, vielleicht aber jemand anders.

    Bye, Sünndogskind_2

  • AAGA
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    3
    Mitglied seit
    30. Jun. 2006
    • 5. April 2008 um 16:23
    • #5

    Hallo zusammen! Naja, so eine ähnliche Meldung halt. Aber Tatsache ist: Die Mails sind weg, obwohl ich die MSF Dateien lösche und das Programm erneut starte. Wer kann mir helfen?

    Vielen Dank!!

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:20

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™