Thunderbrid als Standard-Anwendung deaktivieren [erledigt]

  • HAllo!


    Ich habe Thunderbrid Version 1.5.0.14 (20071210) und ich möchte es vorübergehend mal als Standardanwendung deaktivieren, aber es klappt nicht:


    Extras > Einstellungen > Standards: das Häckchen bei E-mail deaktivieren > OK


    So weit so gut, aber jedesmal, wenn ich die Einstellungen wieder öffne, ist das Häckchen wieder aktiviert!
    Woran kann das liegen?


    Ich möchte Thunderbird mal deaktivieren, weil ich meinen neuen iPod touch mit MS Outlook synchronisieren möchte, und dazu verlangt i-tunes, dass Outlook als Standard E-mail Client eingerichtet ist..


    Also wenn mir wer helfen könnte, wäre das echt genial!! :flehan:

  • Hallo,


    lege Outlook als Standard-E-Mail-Client fest, z.B. bei WinXP über Programmzugriff-/standards.


    Also nix "deaktivieren".

  • Wow, danke, jetzt hat es geklappt!!!


    Mag vielleicht banal gewesen sein, hat mir aber riesig geholfen!


    DAAANKE!!!!!! :D