Thunderbird soll im Hintergrund laufen

  • Hallo,


    meine Frage hat jetzt gar nicht so sehr mit TB zu tun, aber ich stelle meine Frage jetzt doch mal hier in diesem Forum.


    Ich habe bei der Installation von TB leider das Häkchen weg gemacht, dass Thunderbird da rechts unten in der Leiste laufen soll (nennt man das Schnellstartleiste - sorry, aber ich habe keine Ahnung, wie die heißt). Wie bekomme ich TB jetzt da nachträglich rein? Ich hätte halt gerne, dass ich sofort jeden E-Mail-Eingang mitbekomme, also dass TB im Hintergrund läuft.


    Danke schon mal vorab.


    LG

  • Hi,


    hm, ich habe es mir runtergeladen, bringe es aber nur fertig, Mozilla da rechts unten reinzulegen, wenn ich Mozilla schließe. Thunderbird will partout nicht rein. Schade. Das war nicht das, was ich suche. Aber trotzdem danke :D


    Hat noch jemand eine Idee?


    LG