10.000 Mail im Posteingang nach Absturz...

  • Nachdem mir der Rechner beim Abrufen der Mails abgestürzt ist, hatte ich beim nächsten Öffnen von Thunderbird ca. 2.000 Mails im Posteingang. Jedesmal wenn ich den Ordner wechselte und wieder zum Eingang zurück ging, wurden es mehr. Schliesslich waren es über 10.000... Also hiess es LÖSCHEN ! Ich stellte fest daß diese Mails, meine empfangenen Mails der letzten 2 Jahre waren. Eigentlich hatte ich diese doch alle gelöscht, woher kommen die plötzlich ? Nach dem Löschen war wieder alles okay, aber ich frage mich wieso er die alten Mails behalten hat !?


    Thunderbird 2.0.0.12

  • Hey Wolf ! Vielen Dank für die kompetente schnelle Hilfe, und die freundliche Begrüßung ! ;) 
    Aaaaaaalter, jetzt habe ich locker 2 GB mehr Platz auf der Platte... :D 
    Muss ich bei jedem einzelnen Unterordner des Kontos den Index wiederherstellen ?