MailRedirect funktioniert nicht mehr [GELÖST]

  • Hallo,
    der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich habe zwar die Schaltfläche im Kontextmenü und das Symbol in der Symbolleiste zur Verfügung, aber beide sind ausgegraut, wenn eine Mail markiert ist. Woran liegt das und was kann man dagegen machen?


    Schöne Grüße


    Joni

    Einmal editiert, zuletzt von Joni ()

  • Hi Joni,
    bei den vielen Erweiterungen bin ich fast sicher, daß eine davon nicht mit Mailredirect kompatibel ist - hilft wohl nur, mal die Hälfte zu deaktivieren, und dann die andere Hälfte...
    HTH, muzel

  • Danke für den Hinweis!
    Ich habe mal meinen Blick über meine Erweiterungen schweifen lassen und da fiel mir prompt MailTweak ins Auge, das sollte doch nicht etwa.... Doch, es sollte. Also, MailTweak deaktivieren, dann läuft auch MailRedirect wieder. Ob es eventuell nur an einzelnen Optionen von MailTweak liegt, habe ich nicht getestet.


    Schöne Grüße


    Joni