e-mail senden

  • Ich habe einen hotpop e-mail konto.
    Ich habe mit meinem alten e-mail programm senden und enpfangen können jezt habe ich es bei Thunderbird alles gleich gemacht aber wen ich senden will,muss ich das passwort eingeben. Wenn ich das gemacht hab, kommt die meldung das ich das falsche passwort eingegeben hab ! ! !


    Ich liebe Rechtschreibefehler NO DUDEN
    Help pleas :flehan: :mrgreen:

  • "Ch-Ruler" schrieb:

    Wenn ich das gemacht hab, kommt die meldung das ich das falsche passwort eingegeben hab ! ! !


    Na sowas aber auch.


    Da wir dein Passwort ja nicht kennen, können wir dir natürlich nicht sagen, ob du beim Eintippen einen Fehler gemacht hast.


    Solltest du an andere Fehler denken, wäre eine freundliche Begrüßung und viel mehr Fakten nötig für Hilfe.