Rundmails per BCC verschicken [erledigt]

  • Wer kann mir helfen?
    Ich habe die Thunderbird-Version 1.1.
    Ich möchte eine Rundmail an alle im persönlichen Adressbuch gespeicherten Adressen verschicken. Die mail soll an mich selber adressiert sein und an alle anderen als BBC(blind-copy) verschickt werden.
    Natürlich geht es, wenn ich jede Adresse einzel eingebe, oder aber alle Adressen im persönlichen Adressbuch markiere, dann über die rechte Maustaste "verfassen" anklicke, dann muß ich allerdings auch wieder bei jeder einzelnen Adresse bcc anklicken. In beiden Fälle bin ich allerdings dann stundenlange beschäftigt. Ich habe keine andere Möglichkeit herausgefunden. Wer weiß wie es schneller und effizienter geht? Bin sehr dankbar über Tipps.
    Grüße von Antonia

  • Hallo Wolf,
    vielen Dank für Deine schnelle Antwort, jetzt bin ich um einiges schlauer geworden.
    Grüße Antonia