Mails & Konten gelöscht

  • Hallo,
    mein PC (XP) hat sich gestern, während neue Mails runtergeladen wurden, aufgehängt.
    Neustart o.k, aber in Thunderbird sind alle Email-Konten imk. Mails verschwunden. Hat jemand nen Tipp, ob die noch irgendwo existieren oder wo die normalerweise gespeichert werden?


    svente

  • Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, svente!

    Zitat


    Hat jemand nen Tipp, ob die noch irgendwo existieren oder wo die normalerweise gespeichert werden?

    ja, z.B. in der Dokumentation und Fragen & Antworten (ist auf dieser Seite oben per Button oder links unter Navigation per Link erreichbar) findest du alles zum Thema >11 Profile, die enthalten alle Mails und Einstellungen von TB.
    Das Aufhängen kann z.B. durch den Virenscanner verursacht sein, welchen hast du und darf der etwa das Profilverzeichnis scannen?
    Hier findest du die Gründe und Lösungen Antivirus-Software - Datenverlust droht!