Importieren von Sicherung nicht möglich

  • Ich bin von XP auf Vista 64 umgestiegen.
    Habe meinen Posteingang, Postausgang Adressen über die Exportfunktion gesichert.
    Vista installiert und habe nun das Problem das ich die Sicherungen nicht einlesen kann.
    Den Profilordner habe ich nicht gespeichert.
    Kann ich das Problem mit einem Add-on beheben? Wenn ja mit welchem?


    grüsse deadrace

  • Hallo,


    habe das Problem auch gehabt. Mit "MozBackup-1.4.5-DE" habe ich es geschafft.

  • Hallo und willkommen im Forum,

    Zitat

    Habe meinen Posteingang, Postausgang Adressen über die Exportfunktion gesichert.


    Adressen ja (und in welchem Format?) aber Ordner? Das geht in TB ohne Add-on nicht.
    Welches hast du also benutzt?
    Diese exportierten Dateien liegen als was vor? Welchen Namen haben sie im Explorer?
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • flober ,

    Zitat

    Mit "MozBackup-1.4.5-DE" habe ich es geschafft.


    Woher weißt du, dass deadrace das Tool benutzt hat?
    Eigentlich braucht man so etwas nicht.
    Geht manuell genau so schnell und ist sicherer.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw