1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

email Konto gelöscht

  • Paci
  • 17. April 2008 um 16:36
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • Paci
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    1
    Mitglied seit
    17. Apr. 2008
    • 17. April 2008 um 16:36
    • #1

    Guten Tag,

    Ich nutze Thunderbird seit mehreren Jahren. Aktuell die Version 1.5.0.14. Da ich es nun schon eine Weile nutze, hatte ich schon ne Menge mails im Postfach...bis gestern (16.04.2008) waren auch noch alle da, aber als ich gestern meinen Lap gestartet habe und wie gewohnt Thunderbird geöffnet habe, wurde ich gefragt ob ich ein neues Konto einrichten möchte. Von meinem alten fehlte jede Spur. Sowohl die Daten als auch die emails sind weg. Ich dachte das is nur nen bug gerade und wenn ich einmal neustarte ist alles wieder beim alten, doch Pustekuchen...heute habe ich dann wieder meine Daten angegeben, und emails abgeholt. Hat wieder alles wunderbar funktioniert, nur meine alten (mitunter sehr wichtigen) mails sind weg! Der Spamschutz ist jedoch noch da, also der "weiss" immer noch was ich als spam betrachte und was nicht(was er ja über längere Zeit erst "lernen" musste).

    Nun die Frage, ob und wie ich an die alten emails wieder ran komme und ob das Problem schon öfter aufgetreten ist...

    Vielen Dank im Voraus

    Joscha

  • mrb
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    111
    Beiträge
    24.310
    Mitglied seit
    13. Jun. 2004
    Hilfreiche Antworten
    8
    • 17. April 2008 um 22:21
    • #2

    Hallo und willkommen im Forum.
    Diese Frage wird hier jeden Tag gestellt, gib mal in die Forum-Suche, Konto verschwunden oder Mails weg ein.
    Außerdem werden viele Fragen in der Dokumentation
    und in den Fragen & Antworten
    beantwortet.
    Beschäftige dich besonders mit dem Profil, Profilordnern, Profilmanager usw.

    GRuß

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:20

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™