Konto erscheint nicht unter Konten [erledigt]

  • Guten Tag,


    heute habe ich ein weiteres Konto zu Thunderbird (2.0.0.12) hinzugefügt.


    Mein Problem ist, dass dieses Konto nicht unter Extras/Konten erscheint, obwohl ich über dieses Konto Mails verschicken kann. Nun möchte ich Änderungen an diesem neuen Konto vornehmen, da das Konto aber nicht unter Extras/Konten sichtbar ist, weiß ich nicht, was ich nun machen kann. Selbst wenn ich das Konto löschen wollte, kann ich es nicht: es wird nicht angezeigt. Lege ich es aber neu an, sagt Thunderbird mir, es würde existieren...


    Vielleicht weiß jemand Rat.


    Liebe Grüße


    Ranger

  • Hat sich erledigt. :D


    Habe ein anderes Konto testweise gelöscht und da ist das verschwundene Konto aufgetaucht...


    Liebe Grüße


    Ranger