manuelle Junk Markierung [erledigt]

  • Hallo,
    seit geraumer Zeit ist mir aufgefallen, dass ich in Thunderbird (Tb v. 20012, XP Prof.) keine Mails manuell als Junk markieren kann. Die automatische Junkeinstufung klappt allerdings prima. Was mache ich falsch ?
    Gruß Heiko

  • Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, Heiko!

    Zitat


    dass ich in Thunderbird (Tb v. 20012, XP Prof.) keine Mails manuell als Junk markieren kann

    bisschen dünn, die Fehlerbeschreibung. ;)
    Was machst du und was passiert?

  • Ich klicke im rechten Fenster auf das Symbol für die Junkmarkierung, aber es passiert nichts, keine Änderung des Symbols in "Mail als Junk eingestuft". So als ob die Funktion nicht vorhanden ist.
    MfG
    Heiko

  • Hallo rum,
    hab meinen PC komplett neu installiert, war sowieso mal fällig, nun geht alles wieder prima. Trotzdem danke für Deine Bemühungen.
    Leider konnten wir das Problem nicht nachvollziehen bzw. lösen um auch anderen Usern die das gleiche Übel haben zu helfen.
    Gruß Heiko