Seitenhintergrund

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hi Leute habe ein Problem, ich benutze Thunderbird 2.0.0 und XP. Ich habe da ne Frage zum Seitenhintergrund, wenn ich ein kleines Bild benutze, wie kann ich es an- bzw einstellen das er dann nicht 100 bilder reinsetzt, oder bei einem großen anderthalb? denn ich habe einmal einfach weitergeschrieben immer in einer zeile, und da macht er automatisch immer mehr bilder.


    Please Help me


    Gruß Chris


    PS: danke im vorraus

  • Hallo,
    meiner Ansicht nach gar nicht. Es ist ja da auch Sinn drin, den Hintergrund wie eine Tapete zu verwenden.
    Wenn du mehr haben willst, musst du mal nach Hintergrundbildern googlen oder nach stationeries.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw