Email Programm im Firefox öffnen.

  • Hallo frage,
    kein Symbol im Firefox um thunderbird im Browser zu öffnen.
    Wenn man auf Anpassen klickt auch kein Email symbol vorhanden
    um es nach oben zu schieben. Wie geht dasß
    Gruß
    Reinhard

  • Hallo und guten Morgen Reinhard,


    dass Symbol gibt es seit geraumer Zeit schon nicht mehr, da es wohl nur selten genutzt wurde. Ob es Alternativen dazu gibt, erfragst du am Besten im Firefox-Forum
    Ich habe die Firefox Extension “Guxxmail” Version 2.0 zum Test nebenher laufen, damit bekomme ich Mails unten in der Statuszeile von FF angezeigt und kann mit einem Kick in TB wechseln/TB starten

  • ja Danke geht aber nicht.
    Guxxmail wird nicht installiert weil es keine sicheren
    Update anbietet kommt als meldung.
    Zur Info ich habe zur zeit Firefox 3 beta drauf.

  • Zitat


    Firefox 3 beta

    bisschen spät, die Info. Die neuen FF Versionen arbeiten standardmäßig imho nur mit Add-ons, die von sicheren Seiten (https://addons.mozilla.org/de, ...) kommen und das trifft für guxx wohl (noch?) nicht zu.
    Da wirst du wenn überhaupt nur im FF-Forum eine Lösung bekommen, aber da hat dir ja Wawuschel bereits geantwortet.