Mailadressen beim Empfänger nicht zeigen [erledigt]

  • Wenn ich an mehre hundert Mails versende wird bei den Empfängern immer alle Empfänger angezeigt, dass passt einigen nicht.


    Wie kann man das unterdrücken ?? damit jeder denkt er habe die Mai alleine bekommen?? geht das überhaupt ??


    Wer kann mir helfen?


    gruß
    Gerhard

  • "Sünndogskind_2" schrieb:

    Hi Gerhard, willkommen im Thunderbird-Forum!


    Mir würde das auch nicht passen. Lies bitte mal http://www.trollpress.de/bcc/


    Gruß, Sünndogskind_2


    Danke schön :flehan: :zustimm: :bussi: ,


    so einfach kann das Leben sein :mrgreen: , manchmal ist man ja richtig blöde / „Bcc" = (Blindkopie) oh mein Gott ich versinke in der Erde vor Scham :redface: da kann und muss man selbst drauf kommen :wall:


    So genug der Anklage gegen mich selbst, nun werde ich es anwenden


    Moin moin
    Gerhard