Thunderbird & Googlemail

  • Hallo Leute,
    ich nutze schon ewig Thunderbird. Habe mir dann einen Account bei Googlemail eröffnet. Seit diesem Seitpunkt geht immer die Internetseite von Googlemail auf wenn ich einen Emaillink anklicke.
    In Thunderbird ist Thunderbird als Standartprogramm für Emails eingetragen. Und auch wenn ich das prüfen lasse, sagt mir die Prüfung, dass es Thunderbird ist. Mir geht das ganz schön auf den Keks mit Googlemail. Ich will natürlich mit Thunderbird arbeiten wenn ich auf einen Emaillink klicke. Bitte um eure Mithilfe....


    Gruss


    CybernooN

  • Hallo,


    kann es sein, dass du als Browser Firefox benutzt un dort dir eine Erweiterung dafür installiert hast, im schlimmsten Fall die Google Toolbar oder ähnliches?

  • Vielen Dank für den Tipp...
    ich scheine mal die Google Toolbar installiert zu haben...
    so, ist deinstalliert, aber wenn ich den Emaillink anklicke passiert garnichts...
    naja mal sehen wo das Problem liegt.



    Danke nochmals


    CybernooN