"Antwortzeichen" (">") unterdrücken?

  • Hallo zusammen,


    ich verwende Thunderbird 2.0.0.12 auf einem XP-SP2-Rechner.


    Seit einiger Zeit stört mich das "Antwortzeichen" (das Größer-als-Zeichen ">") bei meinen Antworten. Ich möchte eigentlich nur den gesamten Text der beanworteten E-Mail unter meiner Antwort stehen ab, dafür mit einem ordentlichen Header.


    Mit dem Add-On "TB_Reset_Quote_Header_0.4.3" habe ich den Antwort-Header bereits meinen Wünschen entsprechend angepasst, nun stört mich noch die Größer-als-Zeichen.


    Wie bekomme ich diese Zeichen entfernt? Mit dem Add-On "QuoteAndComposeManager-0.3.6.1" kam ich nicht weiter: Das löscht zwar das Größer-als-Zeichen, lässt aber das danach von Thunderbird eingefügte Leerzeichen stehen.


    Ursprünglich dachte ich, das könnte keine größere Sache sein, denn schließlich möchte ich für meine Antworten nur die gleiche Formatierung verwenden wie für die Weiterleitungen...


    Danke für jede Hilfe!
    Patkul

  • Hier ein Beispiel, wie es aussehen soll:




    Und wie es momentan aussieht: