Virtuelle Ordner (Suche)

  • TB 2.0.0.12
    Virtuelle Ordner, die das Ergebnis einer Suche darstellen, werden laufend geleert (alle Suchkriterien sind gelöscht).

  • Hallo,
    was hast du denn als Bedingung und Aktion dort genau eingetragen?
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Zitat von "mrb"

    Hallo,
    was hast du denn als Bedingung und Aktion dort genau eingetragen?
    Gruß


    Der Ordner wien.gv.at enthielt


    Durchsuchter Ordner: "Lokale Ordner" und Unterordner
    von enthält wien.gv.at
    an enthält wien.gv.at


    Die Suche und der Virtuelle Ordner enthielten den richtigen Inhalt.
    Jetzt aber:


    Durchsuchte Ordner: leer
    Betreff enhält ----- (leer)


    Es hilft nur löschen der Ordner und Neuanlage. Den vorhandenen (leeren) Ordner zu ändern wäre zu mühsam: man müsste jeden einzelnen Unterordner einzeln anklicken.

  • Hallo,

    Zitat

    von enthält wien.gv.at
    an enthält wien.gv.at


    Suchst du nach an die selbst verschickte Mails?
    Wird nach einer Bedingung gesucht oder müssen beide stimmen?
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Zitat von "mrb"

    Hallo,
    Suchst du nach an die selbst verschickte Mails?
    Wird nach einer Bedingung gesucht oder müssen beide stimmen?
    Gruß


    Ich suche die von mir an wien.gv.at gesendeten und die von dort empfangenen Mails. Das funktioniert ja auch, nur sind die Such-Daten nach einigen Tagen gelöscht, die virtuellen Ordner daher leer.